Hallo, mein Name ist Kira und ich bin ein Labrador/Golden Retriever Mix. Ich begleite mein Frauchen Rebecca schon seit dem 01.05.2015. Im Februar 2017 habe ich ein kleines Geschwisterchen bekommen. Mein Frauchen ruft sie immer Fini. Sie ist ein Labrador Retriever und darf mich seit sie bei uns ist unterstützen. Somit kann ich mich jetzt öfter auf die faule Haut legen während klein Fini den Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen kennenlernt.

Im Dezember 2018 haben wir nun noch ein weiteres Geschwisterchen bekommen. Frauchen möchte uns ein bisschen entlasten und uns die notwendige Ruhe geben die wir nach unseren Einsätzen benötigten. Nun macht Cleo unserer Rudel komplett.

Da die Anfragen bei unserem Frauchen nicht abreißen, hat sie sich dazu entschieden, dass 2021 gleich doppelter Nachwuchs bei uns ansteht. Neben unserem Geschwisterchen Pink bereichert unser Team auch Spencer der Hund von Anja.

Gemeinsam arbeiten wir nun täglich an unserer gemeinsame beruflichen Zukunft. Nicht nur ich, sondern auch Fini, Cleo, Spencer und natürlich auch Pink sind fleißig. Mittlerweile wissen Cleo, Fine, Spencer und ich genau wie wir mit Kindern, älteren Menschen und auch mit Menschen, die eine Einschränkung haben, umgehen müssen. Nun dürfen wir Pink diese tolle Aufgabe näher bringen.

Während der Woche treffen wir viele Menschen, die sich über uns freuen und gerne mit uns kuscheln und spielen wollen. Wenn wir fleißig geübt haben und artig waren, bekommen wir zur Belohnung viele kleine gesunde Leckereien. Wenn Ihr Lust habt, mich und meine ganzen Geschwister kennen zu lernen, schreibt uns.

Wir freuen uns über eure Nachricht.