Hallo, mein Name ist Kira und ich bin ein Labrador/Golden Retriever Mix. Ich begleite mein Frauchen Rebecca schon seit dem 01.05.2015. Im Februar 2017 habe ich ein kleines Geschwisterchen bekommen. Mein Frauchen ruft sie immer Fini. Sie ist ein Labrador Retriever und darf mich seit sie bei uns ist unterstützen. Somit kann ich mich jetzt öfter auf die faule Haut legen während klein Fini den Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen kennenlernt.

Im Dezember 2018 haben wir nun noch ein weiteres Geschwisterchen bekommen. Frauchen möchte uns ein bisschen entlasten und uns die notwendige Ruhe geben die wir nach unseren Einsätzen benötigten. Nun macht Cleo unserer Rudel komplett.

Keiner von uns hätte es gedacht, dass sich die Menschen so sehr über uns freuen und die Anfragen nicht abreißen und so entschied sich unser Frauchen 2021 für ein weiteres Familienmitglied.

Gemeinsam arbeiten wir nun täglich an unserer gemeinsame beruflichen Zukunft. Nicht nur ich, sondern auch Fine, Cleo und natürlich auch Pink sind fleißig.

Ganz ungeplant, kam dann im September 2021 noch weiterer Zuwachs in unser Rudel, denn die Tante von unserer Pink suchte ein neues „für immer zu Hause“ und so bereichert Dakota seit September unser Rudel.

Während der Woche treffen wir viele Menschen, die sich über uns freuen und gerne mit uns kuscheln und spielen wollen. Wenn wir fleißig geübt haben und artig waren, bekommen wir zur Belohnung viele kleine gesunde Leckereien. Wenn Ihr Lust habt, mich und meine ganzen Geschwister kennen zu lernen, schreibt uns.

Wir freuen uns über eure Nachricht.