Alles neu macht der Juni

Alles neu macht der Juni

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Ja ihr habt richtig gelesen, alles neu macht der Juni. Bei uns stehen in den nächsten Wochen so einige unerwartete Sachen an. Ein Höhepunkt des Monats ist, dass Helfende Pfötchen eine Praktikantin bekommt und in 2 Wochen ist es schon so weit. Aber lasst mich kurz von vorne berichten.
Vor einigen Wochen bekam ich mehrfach einen Anruf von einer bestimmten Nummer. Leider kam es aber nie dazu, dass ich das Telefonat annehmen konnte. Und so bekam ich eine lange Whats App Nachricht. In der wurde ich gefragt, ob man nicht ein Praktikum bei mir machen könne.


Nach einigen Überlegungen und weiteren Nachrichten konnte ich mich mit dem Gedanken sehr gut anfreunden, 2 Wochen lang Unterstützung zu bekommen. In diesen 2 Wochen wird ganz viel hinter den Kulissen gearbeitet werden. Unter anderem sollen einige Strukturen entstehen um meine Einsätze gezielter und effektiver planen zu können. Des Weiteren wird meine Homepage aktualisiert und natürlich werden wir in den 2 Wochen gemeinsam viele Einsätze in den unterschiedlichsten Einrichtungen haben.


Ich freue mich auf jeden Fall sehr und hoffe, dass wir gemeinsam eine lehreiche Zeit erleben werden.