Erste Erlebnisse
helfende-pfoetchen-therapiehund-erlebnisse

Erste Erlebnisse

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Wunderbares Erlebnis in der Stadt gehabt…Ich habe die Bestätigung bekommen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Ich hebe Kira gerade ins Auto, da kommt ein ca. 10-11 jähriger Junge mit Behinderung von der anderen Straßenseite angerannt und beginnt mit uns zu reden, dass er auch einen Hund hat und er Hunde liebt. Er beginnt Kira zu streicheln und sie lässt sich alles gefallen und leckt den Jungen vorsichtig ab. Der Junge will gar nicht mehr weg von uns. Schließlich schließt er ihre Box und möchte gar nicht mehr weiter gehen. Als wir mit dem Auto los fahren, winkt er und strahlt übers ganze Gesicht. Ich habe Kira noch nie so entspannt und ruhig gesehen. Mir fehlen die Worte bei diesem unvergesslichen Erlebnis und Moment. Der richtige Weg ist eingeschlagen.