Happy birthday Cleo

Happy birthday Cleo

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
Wie schnell die Zeit vergeht und heute feiert unsere Cleo schon ihren zweiten Wurftag. Ich kann mich noch so gut daran erinnern wo wir sie mit gerade mal 4 Wochen das erste Mal in unseren Händen halten durften.
Die Zeit vergeht so schnell und nicht oft genug hör ich mich selbst sagen, dass man jeden einzelnen Augenblick und jedes Erlebnis genießen sollte. Im vergangenen Jahr hat mir Cleo so viele besondere Momente geschenkt. Bereits zu Beginn des Jahres zeigte Sie mir, dass sie mittlerweile wie die großen arbeiten kann und das gemeinsame Kuscheln mit bettlägerigen Menschen eines ihrer einfachsten Übungen ist. Cleo hat mir in den letzten Wochen und Monaten ganz viel beigebracht. Sie hat mir gezeigt, dass ich ihr vertrauen kann. Egal womit ich sie in unserer Arbeit, in unserer Freizeit konfrontiere sie vertraut mir. Ich weiß, dass dies nicht selbstverständlich ist und wir in den letzten Monaten viel miteinander gearbeitet haben.
Ich bin Mario und seiner lieben Frau Bettina (Vom Auerswalder Teich) so dankbar, dass er uns diese kleine/große Perle anvertraut hat. Jeder Tag mit ihr ist ein Geschenk und wir wollen sie keine Sekunde mehr missen. Sie ist ein Teil, ein ganz besonderer Teil unserer Helfenden Pfötchen Familie und leistet unfassbar tolle Arbeit.
Alles Liebe zum Wurftag Cleolinchen ❤ ❤ ❤
***************************************************************************
Teilen, liken, kommentieren erwünscht
www.facebook.com/HelfendePfoetchen