Helfende Pfötchen – Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Helfende Pfötchen – Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Heute möchte ich nicht großartig viele Worte verlieren, denn dieses Foto sagt für mich einfach so viel mehr aus, als ich in Worte fassen kann. Man hätte eine Stecknadel fallen hören, als sich Cleo wie selbstverständlich mit einem Feingefühl auf die Hand der alten Dame gelegt hat. Meine Augen konnten ab diesen Moment nicht mehr klar sehen, denn Cleo hat mir das wohl wertvollste Geschenk in dieser Woche gemacht.

Ich Danke diesem ganz besonderen Hund von ganzem Herzen, sie hat mir in den letzten Einsätzen immer wieder gezeigt, dass sie nun bereit ist diesen besonderen Weg gemeinsam zu gehen. Die ganze harte Arbeit der letzten Wochen und Monaten hat sich sichtbar gelohnt. Es gibt für mich gerade kein schöneres Gefühl zu wissen: Cleo kann und wird in Zukunft Fine und Kira entlasten und gemeinsam den Weg der Helfenden Pfötchen zu etwas ganz Besonderem machen.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein erholsames Wochenende.

***************************************************************************
Teilen, liken, kommentieren erwünscht
www.helfende-pfoetchen.de
Helfende Pfötchen
www.instagram.com/helfendepfoetchen

Menü schließen