Helfende Pfötchen – Cleo feiert ihren Geburtstag

Helfende Pfötchen – Cleo feiert ihren Geburtstag

Kinder wie die Zeit vergeht. Die letzten Wochen und Monate sind nur so dahin geflogen und heute ist schon der Tag wo wir mit klein Cleo ihren Geburtstag feiern dürfen.

Es fühlt sich noch wie gestern an, als wir gemeinsam an dem schönen Strand an der Ostsee waren. Mit dem Blick auf das Meer wurde der erste Anruf bei Cleo ihrem Züchter gemacht und er gab uns die Info, ja es sind drei Welpen geboren. ❤️

Nachdem wir gemeinsam den ersten Besuchstermin vereinbart hatten, war die Vorfreude einfach riesig. Wobei wir zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht wussten ob ein passender Welpe für uns dabei ist und ob wir die neuen Besitzer von einem dieser Welpen werden dürfen.

Das erste Treffen verlief so toll – Mario und seine liebe Frau sind einfach so herzliche Menschen die gefühlt vom ersten Augenblick an die Arbeit von Helfende Pfötchen geglaubt haben.
Ca. eine Woche Später kam dann die ersehnte Nachricht. JA einer der Welpen könnte zu euch passen.

Und jetzt ein Jahr später ist aus diesem kleinen, zuckersüßen, schwarzem Welpen – eine Lady geworden. Eine Lady mit soviel Flausen im Kopf, die jedoch genau weiß wann es Zeit ist den Schalter auf Arbeitsmodus umzuschalten.
Cleo ist im Vergleich zu den anderen einfach eine kleine/große aufgeweckte Hummel, die oft und regelmäßig gebremst werden muss. Sie hat einen sehr starken Charakter und versucht mit diesem auch mal die Mauern zu durchbrechen. Da fällt es einem auch mal schwer konsequent zu sein. (Aber dies ist nun mal so wichtig) Cleo hofft dabei sicher, dass Frauchen und Herrchen ab und an ein Auge zu drücken.

Auch wenn Cleo die letzten Monate unser und das Leben der Helfenden Pfötchen komplett auf den Kopf gestellt hat, wollen wir diesen besonderen Hund nicht mehr missen. Abends wenn wir gemütlich, kuschelnd vor dem Kamin liegen, ihre feuchte Nase und ihr warmer Atem einem berührt fühlt sich jeder nicht ganz so einfache Moment mit ihr so unbedeutend an.

Wir danken an dieser Stelle nochmal Mario, seiner lieben Frau und der ganzen Vom Auerswalder Teich Crew, dass sie uns Cleo anvertraut haben und sie gemeinsam mit uns nun diesen Weg gehen darf.

Wir wünschen uns an dieser Stelle noch viele, schöne, gesunde Jahre gemeinsam mit unserem Cleolinchen

Natürlich wünschen wir auch allen Geschwistern (welche verteilt auf den 29 und den 30.10 Geburtstag haben) alles Gute und vor allem viele, schöne, gemeinsame Jahre mit ihren Besitzern.

**********************************************************************

Teilen, liken, kommentieren erwünscht

www.helfende-pfoetchen.de
Helfende Pfötchen
www.instagram.com/helfendepfoetchen

Menü schließen