Helfende Pfötchen – DIY

Helfende Pfötchen – DIY

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Diese Woche stand ganze im Zeichen von DIY. Und da sich sowas zu zweit natürlich besser macht hatten wir Unterstützung und konnten soviel Sachen die liegen geblieben waren erledigen.

Es wurde wieder Leckerlis für unsere Einsätze gebacken. Gläser sind somit wieder gut aufgefüllt.

Dann wurde endlich ein weiterer Schnüffelteppich gemacht. Dieser ist bei uns fast täglich im Einsatz und somit war ein weiterer schon länger in Planung, benötigt aber seine Zeit und somit musste ich dieses Projekt immer hinten anstellen. Nun hat es endlich geklappt und er wurde heute gleich getestet und kam natürlich super an.

Des Weiteren wurden noch einige neue Fördermaterialien weiter ausgebaut und die Ideen umgesetzt sodass sie bald zum Einsatz kommen werden. Ihr dürft gespannt sein.

Nun startet auch für uns ein erholsames, ruhiges Wochenende.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. Habt ihr an diesem Wochenende etwas schönes geplant?

***************************************************************************
Teilen, liken, kommentieren erwünscht
www.helfende-pfoetchen.de

www.facebook.com/HelfendePfoetchen


www.instagram.com/helfendepfoetchen