Helfende Pfötchen – Eintragung der Marke

Helfende Pfötchen – Eintragung der Marke

Nun ist es offiziell – Eintragung der Marke

Ich darf euch endlich von unserem nächsten großen Schritt berichten.
In den letzten Monate gab es immer mal wieder Anfragen, ob man sich denn einfach so „Helfende Pfötchen“ nennen darf bzw. ob man sich den Namen für sein Unternehmen einfach so raus suchen kann.

Hiermit wollen wir einfach die klare Aussage treffen, dass wir voll und ganz hinter unserem Namen, hinter unserem Logo stehen und dass wir überglücklich sind wie sich Helfende Pfötchen in den nun fast 4 Jahren entwickelt hat.

Da sich Helfende Pföchen immer mehr im Bereich der Tiergestützten Therapie etabliert, haben wir uns dazu entschieden „Helfende Pfötchen“ als Marke eintragen zu lassen.
Vor fast 4 Jahren hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass aus einem kleinen Traum soetwas Großes und Besonderes werden kann. Neue Anfragen häufen sich: sei es eine Anfrage zu regelmäßigen Einsätzen, ein Sommerfest welches wir begleiten sollen, ein einmaliger Einsatz oder Hospitationsanfragen. Wir sind dankbar für jeden der sich mit uns und unserer Arbeit beschäftigt.

Dieser Traum entwickelt sich immer mehr zu etwas ganz Großem und dafür möchten wir an dieser Stelle an euch alle DANKE sagen, dass ihr hinter uns steht. Ohne euch wäre Helfende Pfötchen nicht dort wo wir heute sind. Dank euch, dürfen wir dieser Arbeit die uns soviel bedeutet nachgehen.

DANKE

Menü schließen