Helfende Pfötchen –  Nehmen sich eine kurze Auszeit

Helfende Pfötchen – Nehmen sich eine kurze Auszeit

Wir sind dann mal weg. – Zeit für eine kurze Auszeit

Die letzten Wochen und vor allem die letzten Tage waren für uns sehr, sehr anstrengend und man hat sichtlich gemerkt unsere Kraft neigt sich dem Ende zu.
So kurz vor dem Jahreswechsel war es uns sehr wichtig, noch einmal bei allen Einrichtungen vorbei zu schauen die wir dieses Jahr begleiten durften. So war der Terminkalender in den letzten 2 Wochen komplett voll.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo wir uns zurückziehen werden, um uns zu erholen und unseren Akku neu aufzuladen. Ihr werdet die letzten Wochen in diesem Jahr jedoch nicht ganz ohne uns verbringen müssen, denn wir haben noch ein paar Beiträge für euch geplant. Da es die letzte Zeit so still um uns herum war, wollen wir euch natürlich noch das ein oder andere berichten.
Heute hatten wir unseren letzten Einsatz in diesem Jahr und wir freuen uns, dass wir erstmal bis zum 05.01.20 Zeit haben, um wieder neue Energie für ein ganz spannendes Jahr 2020 zu tanken.
In diesem Sinne, passt auf euch auf, ihr werdet bald noch mehr von uns lesen.

***************************************************************************
Teilen, liken, kommentieren erwünscht
www.helfende-pfoetchen.de
Helfende Pfötchen
www.instagram.com/helfendepfoetchen

Menü schließen