Jahreswechsel
helfende-pfoetchen-jahreswechsel

Jahreswechsel

Pünktlich zum Jahreswechsel wollen wir Danke sagen. Ein sehr bewegtes Jahr 2017 neigt sich in wenigen Stunden dem Ende zu. Ich möchte mich an erster Stelle bei den Leuten bedanken die genau wie ich an Helfende Pfötchen glauben. Danke an jeden einzelnen von euch für eure Unterstützung. Sei es durch das regelmäßige teilen von Beiträgen, durch Mund-zu-Mund-Propaganda, durch verteilen von Flyern usw. Ihr seid ein ganz wichtiger Teil für mich, denn genau dadurch ist es mir möglich geworden im Vergangen Jahr viele neue Kunden zu bekommen. Nicht nur 2 weitere Wohnstätten bei denen wir einmal in der Woche zu Besuch bin, sondern auch viele private Anfragen dürfen Helfende Pfötchen im Jahr 2017 zu ihren neuen Kunden zählen.

An der Stelle möchte ich mich auch bei den zwei wichtigsten Menschen bedanken, die egal in welcher Situation mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Danke Anja und Sebastian, dass ihr so an uns glaubt und uns mit allen Kräften unterstützt. Ihr tragt einen ganz großen Teil dazu bei, was wir in diesem Jahr alles gemeistert habt…auf ein neues Jahr. 🙂

Wenn ich an das neue Jahr 2018 denke, kann ich meine Vorfreude gar nicht in Worte fassen. Ein ganz großes, neues Projekt steht in diesem Jahr mit Helfende Pfötchen an. Eine weitere Einrichtung werden wir ab 2018 regelmäßig besuchen. Des Weiteren hoffen wir auf ganz viele weitere Anfragen, denn wir haben es dieses Jahr aufs neue gemerkt. Wir sind absolut auf dem richtigen Weg. Der Bedarf an Tiergestützten Förderung ist vorhanden und der Wunsch dies auch in den unterschiedlcishten Einrichtungen, langfristig zu etablieren ist gegeben.

In diesem Sinn wünschen wir euch einen guten Start in das Jahr 2018. Wir verbringen den Jahreswechsel gemeinsam mit unseren Vierbeiner in einer ruhigen Gegend um ihnen diese Zeit des Jahreswechsel so entspannt und ruhig wie möglich zu gestalten.

Menü schließen